Seniorenferien 2023

Nach 14-mal Seniorenferien hintereinander (ausg. Pandemiejahr 2020) führt die Pfarrei Arbon auch dieses Jahr wieder eine Ferienwoche durch.

Die letzten Jahre waren wir in Brixen im Südtirol, vorher in Interlaken, Wachau, Elsass und an der Adria, nur um einige zu nennen. Dieses Jahr bleiben wir in der Schweiz und fahren nach Murten, ein wunderschönes
Städtchen direkt am gleichnamigen See. In Murten wohnen wir mitten im Ort im Hotel Murtenhof & Krone. Der Käfer-Car mit Chauffeuse bleibt die ganze Woche bei uns, so können wir täglich Ausflüge in die schöne Umgebung machen. Die Möglichkeiten sind so vielfältig, dass es uns sicher nicht langweilig wird. Ab dem 14. Januar werden in den Kirchen Arbon, Roggwil und Steinebrunn Prospekte aufliegen, worin Sie alle weiteren Angaben finden. Ein Anmeldeblatt mit Anmeldefrist liegt dem Prospekt bei.

Wir freuen uns, wenn Sie sich entschliessen können mit uns zu fahren und freuen uns sehr auf Ihre Anmeldung.

Werner Beer und das Vorbereitungsteam
Beitrag erstellt: 13. Januar 2023