Verabschiedung Gaby Rotach

Für viele im Team ist es nicht vorstellbar, dass 11 Jahre so schnell verflogen sind. Im November 2009 hat Gaby Rotach ihre Stelle als Sekretärin in unserem Pfarramt begonnen. Und über diese Zeit hat sie mit ihrer unverwechselbaren Art nicht nur ihre Arbeit verrichtet, sondern vor allem die gute Atmosphäre im Sekretariat mitgeprägt.

Ihre einfühlsame und hilfsbereite Art sind sehr geschätzt worden und ihre stets gute Laune hat trotz mancher für den Bodensee typischer Nebelfelder, im Büro zu einem stets sonnigen Klima beigetragen. Für viele von Ihnen war sie eine der ersten Ansprechpersonen in schönen und auch traurigen Momenten. So schenkte sie nicht nur Verständnis, sondern auch ein offenes Ohr. Im Team sind wir sehr dankbar, dass wir uns in all den Jahren auf ihre Zuverlässigkeit, ihre Umsicht und ihr Engagement verlassen konnten.Liebe Gaby, wir werden dich bei uns sehr vermissen. Aber gleichzeitig wissen wir, dass du dir deinen Ruhestand wohl verdient hast. Vor dir liegt eine spannende Zeit, für die du noch so einige Pläne hast, die du dir gerne verwirklichen willst. Und das gönnen wir dir von Herzen! Wir danken dir für all dein Engagement in den vergangenen Jahren, dein verantwortungsbewusstes Handeln für die Pfarrei und deine zuverlässige Arbeit. Wir wünschen dir für die kommende Zeit viel Freude, Erfüllung deiner Wünsche und beste Gesundheit! Und bei alldem Gottes reichen Segen.

Team Pfarrei Arbon

Beitrag erstellt: 06. Januar 2021