Schulstartgottesdienst vom 20. August

Ein kurzes Rollenspiel der Jubla-Leiter/innen liess uns in die Stadt Jericho versetzen. Durch Bartimäus und die Stadtbewohner wurden wir auf verschiedene Blickrichtungen aufmerksam gemacht.

Wohin schaue ich, auf mich, auf andere, auf Jesus? Manchmal hilft eine Änderung meiner Blickrichtung, eine bessere Entscheidung zu treffen. Gestärkt durch Gottes Wort, Sein Brot und Seinen Segen genossen wir anschliessend im Pfarrgarten die frohe Gemeinschaft. Hier gab es kein Zurück mehr.

Die glitschige Wasserrutsche der Jubla brachte die ersehnte Abkühlung an diesem heissen Sommertag. Die Ministranten verwöhnten ihre Gäste mit kühlen Getränken und Herr Rutz bereicherte das Mittagessen mit süssen Glacé-Perlen.

Carmen Raschle

Beitrag erstellt: 01. September 2023